Weihnachtsfeier der F-Junioren

Am 4. Dezember fand unsere Weihnachtsfeier statt. Wir trafen uns zur gewohnten Trainingszeit in der Schulturnhalle, um mit unseren Vätern und Trainern ein kleines Turnier zu spielen.

Im Anschluss saßen wir gemeinsam im Speisesaal der Schule bei Kerzenschein und Weihnachtsstimmung zusammen. Bei Kaffee, Brause und Plätzchen wertete unser Trainer die gespielte Hinrunde aus.
Unsere Sponsoren ließen sich nicht lumpen und bescherten unsere Spieler mit tollen und nützlichen Geschenken. Alle Kinder waren glücklich. An dieser Stelle sagen wir allen Sponsoren herzlichen Dank.
Wir danken auch allen, die uns zur Weihnachtsfeier mit Salaten, Wienern und allem was noch dazu gehört, versorgten.

Wir wünschen allen Spielern, Eltern und Fan´s eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und für das neue Jahr alles Gute und viel Erfolg für die Rückrunde.

(SATA)

Ein Kommentar

  1. Die Weihnachtsfeier war mit allem Drum und Dran sehr schön. Vielen Dank an die Sponsoren. Die große Fahne ist super und die Taschen sind auch eine feine Sache. Danke auch an ML Silvio, du hast die Würschtl-Bude super im Griff gehabt 🙂

    Viele Grüße an Erich und alles Gute für die Zukunft.
    Wir danken dir (auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren) für dein stets ehrgeiziges Engagement.

Kommentare sind geschlossen.