Wieder „Vize“ in Crimmitschau

Teilnehmer:
FC Crimmitschau
SSV Blau Weiß Gersdorf
VSG Fraureuth Ruppersgrün
ESV Zschorlau
Lusaner SC 1980
1. FC Greiz

Das Turnier spielten:
Johnny Egger, Nicolas Taudt, Paul Pilling, Benjamin Kruppe, Miguel Vulpius, Yannik Müller,
Kevin Rösch, Leon Greifenberg

Im Modus Jeder gegen Jeden erzielten wir folgende Ergebnisse:

SSV Blau Weiß Gersdorf gegen FC Crimmitschau 2 : 0
Torschützen: Miguel 2
SSV Blau Weiß Gersdorf gegen ESV Zschorlau 0 : 1
SSV Blau Weiß Gersdorf gegen 1. F C Greiz  2 : 0
Torschützen: Benjamin, Kevin
SSV Blau Weiß Gersdorf gegen Lusaner SC 1980 3 : 0
Torschützen: Miguel 2, Leon
SSV Blau Weiß Gersdorf gegen VSG Fraureuh Ruppersgrün 5 : 0
Torschützen: Benjamin 2, Yannk, Miguel 2

Mit 12 : 1 Toren und 12 Punkten belegten wir den 2. Platz in diesem gut besetzten Turnier.

Abschlusstabelle:
Platz                                                      Tore        Punkte
1. ESV Zschorlau                                 6 : 0        15
2. SSV Blau Weiß Gersdorf              12 : 1        12
3. Lusaner SC 1980                              5 : 4        7
4. 1. FC Greiz                                         3 : 7        4
5. VSG Fraureuth Ruppersgrün        1 : 7        3
6. FC Crimmitschau                             1 : 8        0

Wir gratulieren ganz herzlich der Mannschaft aus Zschorlau zum Turniersieg.

Mit 6 Toren wurde Miguel als bester Torschütze des Turniers geehrt. Glückwunsch und weiter so!

Wir spielten ein gutes Turnier und waren dem Turniersieg sehr nahe. Leider nutzten wir unsere Chancen im Spiel gegen den späteren Turniersieger Zschorlau nicht. Eine  Unachtsamkeit im Spiel kostete uns den Turniersieg, schade, aber nicht zu ändern.
Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zum 2. Platz und zum Gewinn der Silbermedaille.
Bei 3 Turnierteilnahmen erspielte sich die Mannschaft zum 3. Mal den 2. Platz. Super!

Einige Fotos vom tollen Hallenturnier:

4 Kommentare

  1. Hallo Jungs auch von mir nochmal Glückwunsch zum 2. Platz. Miguel, Dir ein dickes Lob und Glückwunsch zum besten Torschützen. Ihr habt alle eine tolle Leistung abgeliefert. Ich bin froh, diesen Vormittag mit Euch verbracht zu haben. Macht weiter so und denkt immer daran, es ist egal wer die Tore schießt. Spielt miteinander, dann wird es das nächste Mal der 1. Platz. Bis dahin, weiterhin schön trainieren. Liebe Grüße Eure Andrea

  2. Glückwunsch zum 2. Platz an alle Spieler, Trainer und Betreuer!

    Macht weiter so und habt immer Spaß dabei!

    Erich ÜL G-Junioren

Kommentare sind geschlossen.