Wir waren dabei – CFC gegen den Karlsruher SC

Ja, wir waren dabei. Was für ein Erlebnis für die Jungs und Mädels der F- und E-Jugend. Die Anreise erfolgte bei strömenden Regen. Der Wettergott hatte jedoch ein Einsehen und zeigte sich während des Auflaufens und Spieles von seiner besten Seite. Man merkte den Jungs und Mädchen die Aufregung schon an. Wer läuft mit wem auf? Wie viele Zuschauer waren gekommen? Diese Fragen stellten sich die Spieler im „Tunnel“. Und endlich war es soweit. Die beiden Mannschaften kamen aus den Kabinen.

Mit stolzer Brust, Hand in Hand mit den Profis, ging es unter dem Beifall der fast 5.000 Zuschauer aufs Spielfeld. Manchem Spieler wurden die Knie weich und die Aufregung nahm zu. Winken und mit vollem Tempo zurück in den Tunnel. Schnell  warme Sachen angezogen und sich einen guten Platz  zum Zuschauen suchen.

Die Jungs und Mädels und ihre Eltern sahen ein abwechslungsreiches 3. Bundesligaspiel. Leider verlor der CFC etwas unglücklich mit 1:2. Der junge Nachwuchs, die Übungsleiter und Betreuer von Blau Weiß Gersdorf bedanken sich ganz herzlich bei den Verantwortlichen der Nachwuchsabteilung des CFC, die unseren Spielern dieses bleibende Erlebnis ermöglichten.

Danke auch an alle Eltern für die Unterstützung.

Das Video vom Einlaufen:

Einige Fotos vom Spiel:

4 Kommentare

  1. Danke für einen tollen Fußballnachmittag, auch wenn es kein Sieg war für unsere Himmelblauen. Für die Kinder war es ein unvergesslicher Nachmittag.

  2. Danke an das gesamte Team des SSV Blau Weiß Gersdorf für den tollen Nachmittag.Unseren Sohn Justin hat es sehr gefallen und natürlich mir als Mutti auch.Schön das wir so was mit erleben konnten.Vielen vielen Dank sagt Justin und Eltern der E2.

  3. Hallo Mirko,

    ich danke Dir für die Mitwirkung bei der stetigen Verbesserung unserer Nachwuchs – Hompage.
    Das Video-Einspiel vom Auflaufen unserer Sportler ist (nach meiner Meinung) genau der i-Punkt in unserer Berichterstattung zu diesem tollen Ereignis.
    Du hast es umsetzen können und hast Dir dafür die Zeit genommen.
    Das ist nicht selbstverständlich, dafür meine Anerkennung.

    Ecki Andreas

  4. Wir haben uns auch gerade das Video angesehen, für uns eine schöne Erinnerung an den 3.11.2012 .
    Wir die Eltern von Justin (E2 Jugend) möchten uns bei Mirko dafür bedanken.

Kommentare sind geschlossen.