Zu viele Fehler …

TSG Einheit Kändler – Blau-Weiß Gersdorf E   5:4 (2:3)

Am Samstag, den 26.09.2015 reisten wir zu unserem Tabellennachbarn nach Kändler.

Die Mannschaft versuchte sich durch spielerische Mittel in das Spiel zu kämpfen, dies gelang nur Ansatzweise. Unser Gegner hatte sich gut auf unsere Spielweise eingestellt und konnte in der ersten Halbzeit zwei Treffer durch unsere Abwehrfehler erzielen. Uns gelang in dieser Zeit durch Einzelaktionen (Kevin 2) und Standards (Max Robert) die Halbzeitführung.

In der zweiten Halbzeit hatten wir zwei „schwarze Minuten“, in denen unser Gegner zwei weitere Treffer erzielen konnte. Im Verlauf der kompletten zweiten Halbzeit rannte unsere Mannschaft dem Rückstand hinterher und konnte leider keine Punkte aus Kändler entführen.(SATA)

Fazit: Kopf hoch Jungs ! Mann kann nicht jede Woche gewinnen ! Unsere Fehler wurden heute eiskalt bestraft.

Es spielten:
Tor: Nicolas
Abwehr: Jonas, Kevin, Antonio
Mittelfeld: Max Robert
Sturm: Toni
Wechselspieler: Moritz, Martin
alle Spieler kamen zum Einsatz.

Torschützen: Max Robert (2), Kevin (2)