Apr 08

Kurz und knapp: 3 Tore – 3 Punkte

D-Junioren (SpG) Kommentare deaktiviert für Kurz und knapp: 3 Tore – 3 Punkte

13. Punktspiel – Kreisliga

SSV Blau-Weiß Gersdorf – Ebersbrunner SV 3:0 (1:0)

Unsere Aufstellung: Tor: Benjamin, Sturm: Paul, Tristan, Christopher, Mittelfeld: Kevin, Martin, Yannik, Abwehr: Leon, August, Antonio

Zu unserem 13. Punktspiel hatten wir uns heute die Mannen vom Ebersbrunner SV auf den Hartplatz am Gersdorfer Sommerbad eingeladen. Für manchen ist die 13 eine Unglückszahl, wir wollten heute alles geben, damit dies auf uns nicht zutrifft. Leider mussten wir mit Jakob und Miguel auf zwei Spieler verzichten. Miguel wünschen wir von dieser Stelle aus gute Besserung.

Weiterlesen »



Apr 08

Hulapalu sogar der Maulwurf schaut zu

Allgemein Kommentare deaktiviert für Hulapalu sogar der Maulwurf schaut zu

Kreisoberliga F- Jugend

SSV Fortschritt Lichtenstein – SSV Blau – Weiss Gersdorf 0:10 ( 0:7 )

Lichtenstein hieß heute unser Gegner und die Reise ging aber nach Bernsdorf, wo das Spiel heute stattfinden sollte. Es war nur ein Behelfsplatz und alles erinnerte wirklich an eine Übergangslösung. Angefangen von den etwas geruchsintensiven Kabinen, war auch der Platz sehr gewöhnungsbedürftig. Eine neue Zuschauergruppe hatte sich erst einmal die besten Plätze gesichert, denn eine Reihe von Maulwurfshügeln säumte die Seitenlinie. uns war das aber egal, denn heute sollten  weitere Punkte auf unserem Konto landen.

Es spielten: Elias (TW), Joel, Leon, Lenny (2), Willy (4), Lino (1), Colin, Yuma, Fiona (1), Eric (2)

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 327 mal gelesen.