Feb 10

Vereinsturnier SSV Blau – Weiss Gersdorf in Lichtenstein

Am 06.01.2019 und am 10.02.2019 fanden unsere mittlerweile traditionellen Jugendturniere in Lichtenstein statt. Bereits am 06.01.2019 waren die F- Jugend und die C- Jugendmannschaften am Start und zeigten dort den ca. 250 Zuschauern ansprechenden Jugendfußball mit vielen Toren. Bei den Turnieren waren nicht nur Mannschaften aus dem Zwickauer Umland am Start, sondern wir konnten Mannschaften aus Chemnitz, Dresden und Leipzig begrüßen.

Heute am 10.02.2019 ging es nun bei den E- und D- Junioren um Pokale und Medaillen. Wieder war das Starterfeld sehr breit gefächert. So konnten wir für die E- Junioren, neben 2 eigenen Mannschaften folgende Mannschaften begrüßen: SG Olympia Leipzig, Kickers 94 Markleeberg, FSV Oberwiera, SG Adelsberg, VfB Eckersbach und SG Handwerk Rabenstein.

Weiterlesen »




Die Seite wurde bislang 54 mal gelesen.