Unsere Jüngsten wetteiferten gegen Eiche Reichenbrand

Testspiel der Bambini (G-Junioren)

Eiche Reichenbrand – BW Gersdorf  1 : 6

Große Aufregung und Anspannung im Vorfeld bei unseren jüngsten Akteuren, als es zu ihrem ersten Spieleinsatz nach Chemnitz zum SV Eiche Reichenbrand losging. Die guten Trainingsleistungen im Gepäck, wollte man sich beweisen und die Bambini von Eiche spielerisch besiegen. Doch es kam anders, als gedacht. Training ist eben doch „nur“ Training und ein Einsatz unter Spielbedingungen, bei dem der Gegner unbekannt ist, war doch etwas Ungewohntes und diese Erfahrungen musste man selbst machen. So spielten wir am Anfang viel zu zaghaft und bekamen den Ball keine 2 Meter weit weg geschlagen. In der zweiten Spielhälfte änderte sich unser Verhalten und wir spielten etwas konsequenter und selbstbewusster. Darauf lässt sich aufbauen, liebe Bambini!

Unser Glückwunsch geht an den SV Eiche Reichenbrand, deren Jungs 7 Tore geschossen haben. Wir verloren leider 1:6. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis bei Euch. Wir freuen uns auf eine Revanche nächstes Jahr bei uns in Gersdorf.

Einige Eindrücke vom Spiel:


Ein Kommentar

  1. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat, macht weiter so. Auch die anderen haben klein angefangen und mußten lernen, wie man gut spielt. und Ihr werdet das auch schaffen. Wünsche Euch weiterhin viel Freude Eure Andrea Taudt

Kommentare sind geschlossen.