Saisonabschluss der F-Junioren

Heute traf sich unsere Mannschaft mit dem Hartensteiner SV und Eiche Reichenbrand zu einem kleinen Turnier im Stadion an der Plutostraße.  Auch die Jungs unserer G-Junioren stellten an diesem Vormittag ihr bereits erlerntes unter Beweis. Bei allen Spielern stand natürlich das Spiel im Vordergrund.

Mit einem Unentschieden gegen Eiche Reichenbrand und einem Sieg über den Hartensteiner SV holten sich unsere Jungs wieder den großen Pott. Platz 2 erzielte  Eiche Reichenbrand und stellte gleichzeitig den besten Spieler des Turniers. Der  Hartensteiner SV belegte den 3. Platz und konnte sich gleichzeitig über die Auszeichnung zum besten Torhüter des Turniers freuen. Zum besten Torschützen hat sich unser Johnny geschossen.

Noch vor der Siegerehrung zeigten unsere Trainer ihre Freude über den Verlauf der gesamten Saison mit einer Bierdusche. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei unserem Sponsor „Auto und Freizeit in Chemnitz“ bedanken, der uns finanziell unter die Arme griff. Auch bei der Sportgaststätte Haldenrausch möchte ich mich für die Bewirtung unserer Jungs, Fans, Eltern und Gästen bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch der Familie Greifenberg, die die Organisation des Abschlusses in die Hand nahm. Ein Dank gilt auch den Eltern, die es der Mannschaft ermöglichten, an den Punktspielen teilzunehmen. Nun wünsche ich allen eine schöne Ferien- und Urlaubszeit. Erholt Euch gut, damit wir die nächste Saison erfolgreich in Angriff nehmen können.

(SATA)