0:5-Auswärtspleite beim Tabellenführer

VfB Annaberg – SpG Hohndorf/Gersdorf     5:0 (3:0)

Nach dem tollen Auswärtserfolg in Zwönitz letzte Woche ging es heute gegen den Tabellenführer und die Mannschaft der Rückrunde, den VfB Annaberg. Das Spiel wurde wegen eines Gewitters etwa 30 Minuten später angepfiffen, wobei auch das eine schwierige Entscheidung war, die letztlich ausschließlich von Schiedsrichter und Trainer der Gastgeber getragen wurde. Später zog das Wetter aber dann auf. Nach dem 3:0-Hinspielerfolg und der sehr guten Leistung der vergangenen Woche wollte man den Annabergern in diesem Spiel Paroli bieten. Das Spiel begann mit einer stürmischen Eröffnung der Hohndorfer. Schon nach kurzer Zeit hatte Jonas Yasar eine Riesenchance zur Führung, die ihm leider verwehrt bleibt. [hier weiterlesen …]