Beim Tabellenführer ohne Chance

SSV St. Egidien – SSV Blau Weiß Gersdorf 9:1

Am 8. November fuhren wir zu unserem letzten Ligaspiel vor der Winterpause nach St. Egidien. Wieder einmal mußten unsere Jungs einen frühen Anpfiff in Kauf nehmen.

Um 9:00 Uhr ging die Partie bereits los. Diese frühe Stunde wurde uns, wie schon einmal in dieser Saison, zum Verhängnis. Wir fanden zu anfangs der Partie nicht ins Spiel und so konnte unser Gegner uns sein Spiel aufzwingen.
Auch in den nachfolgenden Spielminuten konnten wir unsere Leistungen auf dem Platz nicht zeigen. Zur Halbzeitansprache der Trainer versuchten diese, die Mannschaft mental wach zu rütteln, um in der 2. Halbzeit unser Potential abrufen zu können. Dies gelang uns etwas besser wie in der 1. Halbzeit und wir konnten einen Ehrentreffer bei unseren Gastgebern durch Max Robert erzielen.

Aufstellung:
Tor: Nicolas
Abwehr: Kevin, Max Robert,Jonas
Mittelfeld: Peter
Sturm: Paul
Wechselspieler: Toni
alle Spieler kamen zum Einsatz.

Torschützen: Max Robert(1).