Die D-Jugend gibt Gas

Anläßlich unserer Nach-Weihnachtsfeier fanden sich am 08.01.2016 alle Spieler der D-Jugend in der Kart-Halle am Verkehrssicherheitszentrum Sachsenring ein. Nach einer kurzen Einweisung bekam jeder einen Sturzhelm verpasst und schon gings auf die Strecke. Während sich die Fahranfänger unter uns vorsichtig an die Bahn herantasteten, gaben einige Geübte von Anfang an mächtig Gas. Unser Trainer staunte nicht schlecht als sich seine Schützlinge und Fans von Messie & Co. in Rennfahrer a la Vettel und Roßberg verwandelten.

Viel zu schnell war die Zeit jedoch wieder um, aber unsere Nach-Weihnachtsfeier damit noch lange nicht beendet. Nun ging es in gemäßigtem Tempo per PKW zur „Bison-Ranch“ nach Oberlungwitz. Dort fand in geselliger Runde die Prämierung der besten Spieler und Torschützenkönige statt, bevor wir uns hungrig über das leckere Buffet hermachten. Mit einigen lustigen Spielen klang die etwas andere Weihnachtsfeier aus.