Gut geschlagen im Pokal

SSV Blau Weiß Gersdorf – SV Mülsen St. Niclas 1:8 (0:2)

Am Mittwoch, den 10.09.2014 hatte unsere Mannschaft den SV Mülsen St. Niclas zur Pokalvorrunde zu Gast.

Wir versuchten mit einer neuformierten Mannschaft gegen de Kreisligisten Spielpraxis und Sicherheit zu gewinnen. Die Mannschaft spielte konzentriert auf ihren Positionen um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. In der ersten Halbzeit konnte die Mannschaft aus Mülsen St. Niclas nur zwei Tore erzielen.

Für die zweite Halbzeit hatte sich unsere Mannschaft mehr Druck auf des Gegners Tor vorgenommen. Doch dies gelang unseren Jungs nicht ganz so gut. Unser Tormann musste weitere 3 mal hinter sich greifen.  Nun ging ein Ruck durch die Mannschaft. Und so konnte Toni nach einer super Vorlage von Martin den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Wir versuchten weiterhin die Angriffe unseres Gegner abzuwehren, dies gelang uns teilweise gut, andererseits ließen unsere Jungs im Defensivbereich zu viele freie Räume. So endete die Partie 1:8.(SATA)

Fazit: Mit der Leistung in diesem Spiel zeigte unsere Mannschaft ihr Können und Potential, um auch gegen 2 Jahre ältere Spieler mithalten zu können.

Aufstellung:
Tor: Nicolas
Abwehr: Antonio, Tom
Mittelfeld: Max Robert, Toni
Sturm: Paul
Auswechselspieler: Lucas S., Lukas B., Martin
alle Spieler kamen zum Einsatz
Torschütze: Toni