Kampfstark einen Punkt erobert

Blau-Weiß Gersdorf F – SG Friedrichsgrün     3:3 (1:3)

Nach den Herbstferien ging es zu Hause am 8. Spieltag gegen die SG Friedrichsgrün. Bei guten äußeren Bedingungen wurde das Spiel um 10.00 Uhr angepfiffen. Wir kämpften von der ersten Minute an und wollten so einen frühen Treffer erzielen. Unser Gegner hielt gegen unsere Angriffe stand und ließ keine Treffer zu. Antonio setzte sich in der 14. Minute durch und erzielte das wichtige 1:0. In den darauffolgenden Minuten vergaßen wir die Verteidigung unseres eigenen Tores und so konnte unser Gegner 3 Treffer innerhalb 3 Minuten erzielen. So ging es in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit wollten wir das Spiel noch zu unseren Gunsten entscheiden. Wir kämpften weiter nach vorn ohne unseren Gegner auf unserer Seite zum Tore schießen einzuladen. Und so konnten wir mit Treffern von Kevin und Johnny noch zum Ausgleich kommen.

 Fazit: Wir haben in diesem Spiel gezeigt das wir über den Kampf ein Spiel drehen können. Jetzt heißt es das erlernte in der Halle umzusetzen. 

Aufstellung:
Tor: Nicolas
Abwehr: Antonio, Max Robert, Jonas
Sturm: Paul, Kevin
Wechselspieler: Johnny, Toni, Martin

Torschützen: Antonio (1), Kevin (1), Johnny (1)

(SATA)

2 Kommentare

  1. Ich möchte an dieser Stelle der Mannschaft ein großes Kompliment aussprechen. Nach einem Rückstand von 1:3 so wieder ins Spiel zurück zu kommen zeigt welches Potenzial die Mannschaft hat.
    Alle Spieler setzen das um was sie im Training gelernt haben.
    Das macht Lust auf mehr. Für die Hallenturniere wünsche ich euch viel Erfolg.
    Ein Extra Lob an Antonio der den Pokal des „Besten Spielers“ erhalten hat!

    Danke an meine Mannschaft.

    An alle Fans und Sponsoren vielen Dank für die Unterstützung in der 1. Halbserie.

    Erich
    ÜL F-Junioren

Kommentare sind geschlossen.