Start erfolgreich geglückt

Unsere Aktion für unseren Rasenplatz “ Gemeinsam machen wir ihn grün“ ist erfolgreich in das Jahr 2021 gestartet. Gemeinsam mit euch als Unterstützern konnten wir bereits rund ein Viertel des Spendenbetrages einsammeln, der für die Sanierung unseres Rasenplatzes noch benötigt wird. Bereits über 14000Euro wurden eingesammelt.

Viel Privatpersonen, ehemalige Spieler und aktuelle Spieler haben uns unterstützt und sich einen Teil unseres virtuellen Platzes geschnappt oder unsere Aktion in den sozialen Medien geteilt. Aber auch einige Firmen unseres Ortes und von außerhalb haben ihr Interesse an unserem Sport und unserem Verein gezeigt und eine großzügige Spende gemacht . Hier zu nennen sind die Lasertechnik & Blechbearbeitung Maltitz GbR, MWK Werkzeug- und Vorrichtungsbau Chemnitz GmbH, Bau.-& Montageservice John Bemme, Physiotherapie Portack, Zimmerei Portack & Grille, Fertighausmontage und Innenausbau Mirko Vulpius und die Elektro-Opel GmbH & Co. KG. Vielen Dank dafür.

Der erste Schritt ist sozusagen gemacht. Aber wie in einem Fußballspiel heißt es nach einer erfolgreichen Startphase dranbleiben und nicht locker lassen. Ein Spiel ist erst nach der kompletten Spielzeit gewonnen und auch erst dann hat man das Endergebnis sprichwörtlich im Sack und die Punkte eingefahren.

So ist es auch mit unserer Aktion virtuelles Spielfeld. Der Weg ist noch weit und wir sind auch weiterhin auf Eure Unterstützung angewiesen. Mit einer kleinen Spende könnt Ihr Großes bewirken und unseren Fußballerinnen und Fußballern im Ort helfen die Bedingungen für Ihren Sport, besonders in den Schlechtwettermonaten, zu verbessern. Wir alle hoffen, das Corona bald der Vergangenheit angehört und unsere Spieler wieder dem Ball nach jagen können. Es wäre toll, wenn wir das auf einem neu begrüntem Platz tun könnten. Also macht mit, spendet und teilt unsere Aktion und unseren Link von unserer Internetseite unter euren Freunden und Bekannten, damit auch wir alle am Ende erfolgreich sind.

Helfen kann ganz einfach sein und viele Kinder glücklich machen.

SSV BW Gersdorf D

Stefan Greifenberg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.