0:0 im Platzierungsspiel gegen Chursbachtal

Spielbericht:

Aufstellung:

Tor: Daniel Vieweg

Verteidigung/Mittelfeld: Max Parzentny, Jeremy Steinelt, Jakob Sonntag, Florian Portack,

Angriff: Madlen Mende, Axel Wurlitzer, Max Kunze

Auswechselspieler: Lukas Böttcher

Eltern und Fans sahen ein abwechslungsreiches und interessantes Spiel. Beide Mannschaften neutralisierten sich durch ihre Spielanlagen. Wir versuchten von Beginn an das Spiel zu kontrollieren und dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Leider gelang uns das nicht oder nur selten, weil wir zu unkonzentriert wirkten und keine mannschaftliche Geschlossenheit erkennen ließen. Axel und Madlen versuchten es immer wieder auf eigene Faust, rieben sich in unnötigen Zweikämpfen und Dribblings auf. Unsere Abwehr war durchaus verwundbar, weil nicht konsequent und energisch genug in die Zweikämpfe gegangen wurde. Es wurde oft nur zugeschaut, was da so passiert. Das Zusammenspiel zwischen den Mannschaftsteilen ließ einiges offen. So erzielten wir nicht eine echte Torchance in der ersten Halbzeit!

Unseren Gästen gelang auch nicht sehr viel und sie erspielten sich ebenfalls kaum Torgelegenheiten. Max Parzentny überzeugte mit gutem Stellungsspiel und hätte bei mehr Konzentration bei einigen Standardsituationen erfolgreicher sein können. So blieb es bis zur Pause beim torlosen Unentschieden.

Beide Mannschaften kamen mit mehr Elan und Schwung aus den Kabinen. Wir, als auch unsere Gäste, wollten die Entscheidung erzwingen. Florian hätte seinen Alleingang früher abschließen müssen, um zum Torerfolg zu kommen. Schade! Im weiteren Spielverlauf  schlichen sich wieder Unkonzentriertheiten in unser Spiel ein. Herr Andreas und Herr Britze mussten immer wieder lautstark einige Spieler wach rufen und auf Einhaltung der Spielpositionen appelieren. Unsere Gäste kamen deshalb jetzt öfter in Überzahl vor unser Tor, scheiterten aber an Daniel oder am eigenen Unvermögen.

So blieb es am Ende bei einem leistungsgerechten Unentschieden! Wir hatten uns mehr ausgerechnet und wollten die 3 Punkte mitnehmen. Leider hat es nicht gereicht.

Einige Bilder vom Spielverlauf: