0:13 gegen Wüstenbrand verloren

Blau-Weiß Gersdorf – Wüstenbrander SV  0:13 (0:9)

Endlich mal mit einem Auswechselspieler, aber dennoch unentschlossen, begannen wir das Nachholespiel bei regnerischem Wetter. Dies führte dazu, dass der Gegner bereits zwei Minuten nach Anpfiff seinen ersten Erfolg verbuchen konnte. Leider weckte das unsere Mannschaft nicht auf, so dass Wüstenbrand weitere acht Tore im Zwei-Minuten-Takt erzielen konnte. Erst in der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit stabilisierte sich die Mannschaft, ging aber dennoch mit bereits neun Toren Rückstand in die Pause.

Nach dem Anpfiff zur 2. Hälfte verfielen wir wieder in unser altes Muster: „Zusehen wie der Gegner den Ball spielt und nicht angreifen“. So fielen weitere Tore für Wüstenbrand, wobei Daniel Vieweg in unserem Tor eine höhere Niederlage verhinderte. Unsere größte Chance hatte Nele Reitze 15 Minuten vor Schluss. Bei einem sehenswerten Zusammenspiel mit Michel fehlte ihr aber letztlich die Kraft zu einem Sprint, um den Ball im Tor des Gegners einzulochen.

Fazit: Mit mehr Entschlossenheit und Kampfeswillen könnten in Zukunft solche hohen Niederlagen der Vergangenheit angehören.

Unsere Aufstellung:
Tor: Daniel Vieweg
Abwehr: Max Parzentny, Jakob Sonntag, Lukas Böttcher
Mittelfeld/Angriff: Max Kunze, Nele Reitze (C), Michel Rolewski, Jeremy Steinelt, Florian Portack

Ein paar Bilder vom Spiel: