Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann

und schön war es heute auch wieder …..

Tolle Stimmung beim Weihnachtsturnier. Gegen ihre Vatis stellten die Jungs ihr Können unter Beweis. Es gab guten Hallenfußball mit herrlichen Toren, sogar mit für die Halle seltenen Kopfballtoren wurde nicht gegeizt. Am Ende hatten die Vatis die Nase vorn.


Nach der Stärkung warteten dann alle aufgeregt auf den Weihnachtsmann. Kurz nach 18.00 Uhr war es dann endlich soweit, er war da. Viele Geschenke hatte er mitgebracht. Die Augen unserer Spieler wurden immer größer. In manchen Augen war etwas Angst nicht zu übersehen. Jeder Spieler musste etwas singen oder ein Gedicht aufsagen. Dabei mussten Vati oder Mutti manchmal mithelfen.

Der Weihnachtsmann war sehr gut drauf. Er brachte Kinder und Eltern mehrfach zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern. Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann. Du darfst im nächsten Jahr wiederkommen. So wurde der Weihnachtsmann wieder auf seine weite Reise verabschiedet.

Mit kleinen Spielen klang unsere Weihnachtsfeier aus.

Vielen Dank an alle Eltern, die mit halfen, diesen Nachmittag zu gestalten.

Ich wünsche allen Spielern und ihren Eltern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013.

Herr Britze
Übungsleiter

Einige Eindrücke: 

Ein Kommentar

  1. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für den tollen Nachmitag bedanken. Es war ein rundrum gelungener Nachmittag. Die Kinder und auch die Eltern hatten viel Spaß und ich denke, der Zusammenhalt der Mannschaft wächst dadurch noch mehr. Also Danke nochmal und ein gesegnetes Weihnachtsfest Eure Andrea

Kommentare sind geschlossen.