Aller Anfang ist schwer

Einladungsturnier E-Jun. in Rußdorf

2. Platz beim Turnier in Rußdorf

Nach der längeren Trainingspause ging es endlich wieder los. Das Turnier in Rußdorf passte sehr gut in unsere Vorbereitung. Man merkte den Jungs durchaus an, dass sie lange nicht an den Ball getreten hatten.

Aufstellung:
Tor: Miguel Vulpius
Abwehr: Yannik Müller, Kevin Rösch, Leon Greifenberg, Benjamin Kruppe
Mittelfeld/Angriff: Yanik Köhler, Jakob Portack, Gabriel Scheffler, Leon Labuhn

Unsere Ergebnisse:

Blau-Weiß Gersdorf – Oberfrohna    5:1
Tore: Leon L. (2), Jakob, Yannik M. (2)

Blau-Weiß Gersdorf – Limbach-O.   0:0

Blau-Weiß Gersdorf – Rußdorf   0:1

Blau-Weiß Gersdorf – Rußdorf/ Mädchen   3:1
Tore: Kevin (2), Yanik K.

Mit 7 Punkten und 8:3 Toren belegten wir den 2. Platz. Unser neuer Tormann Miguel wurde zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Toller Einstieg! Turniersieger wurden die Jungs aus Rußdorf.  Herzlichen Glückwunsch.
Das Turnier offenbarte viel Gutes aber auch einige „Baustellen“. Bis zum Saisonstart gibt es noch eine Menge zu tun. Den Gastgebern unseren Dank für die gute Organisation und Durchführung des Turniers.

(StBr)