Kurzfristige Teilnahme am Hallenturnier in Mülsen

Teilnehmer:
Mülsen
Heinrichsort/Rödlitz
Rothenkirchen
Limbach-Oberfrohna
Erzgebirge Aue 2
Fortuna Chemnitz
Wir sprangen für die leider verhinderten Chemnitzer in die Breche.

Das Turnier spielten:
Niklas Kirchner, Erik Ellßel, Yannik Müller, Benjamin Kruppe, Jakob Portack, Max Schreiter
Leon Labuhn

Unsere Ergebnisse: Blau-Weiß Gersdorf
gegen    Heinrichsort    0 : 3
gegen    Mülsen        0 : 1
gegen    Limbach-O.    0 : 0
gegen    Aue        1 : 3
gegen    Rothenkirchen    1 : 1

Mit 2 : 8 Toren und 2 Punkten belegten wir den 5. Platz.

Wir waren eigentlich erst im 3. Spiel gegen Limbach-O. so richtig im Turnier angekommen.
Unser bestes Spiel zeigten wir gegen Aue. Yannik Müller krönte seine gute Leistung in diesem Spiel mit einem herrlichen Tor.
Im Spiel gegen Rothenkirchen führten wir durch ein Tor von Yannik lange mit 1 : 0. Eine Unachtsamkeit brachte schließlich den Ausgleich.

Das Turnier gewannen die Jungs aus Heinrichsort. Herzlichen Glückwunsch.

Niklas Kirchner, der zum ersten Mal im Tor stand, wurde als bester Torhüter mit einem Pokal ausgezeichnet. Seine Freude war natürlich riesengroß. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!

Einige Fotos von Yvonne: