Letztes Spiel – Saison entschieden – 3. Platz erreicht

Wüstenbrander SV – Blau-Weiß Gersdorf E2     6:0

Am Samstag, dem 13.06.2015 ging es zum letzten Spiel der Saison nach Hohenstein-Ernstthal. Die Saison war durch das letzte Heimspiel in den Köpfen bereits entschieden. Die Mannschaft wollte trotz fehlender Mitspieler und Umstellungen in der Mannschaft das Spiel kämpferisch gestalten.

Die Jungs versuchten im gesamten Spiel dem Druck des Gegners stand zu halten. Durch die fehlende offensive Entlastung spielte sich der Gegner immer wieder auf unser Tor ein. Die daraus entstandenen Chancen konnten die Wüstenbrander in sechs Tore ummünzen.

Saisonfazit: An dieser Stelle möchten wir uns bei den Trainern und der Mannschaft für die gezeigten Leistungen und das Erreichen des 3. Platzes in der Kreisklasse 2014/2015 bedanken. Ebenfalls danken möchten wir allen Eltern, Fans und Unterstützern der Mannschaft. (SATA)

Es spielten:

Tor: Kevin
Abwehr: Antonio, Jonas, Nicolas
Sturm: Toni, Paul
Wechselspieler: Moritz

Ein Kommentar

  1. Großer Respekt an alle unsere Spieler für eine ganz starke Saison. Ich wünsche euch für die neue Spielzeit größtmöglichen Erfolg und vor allem Spaß am Fußball. Wenn ihr weiterhin so zusammenhaltet wie bisher, bin ich sehr optimistisch, dass wir in der neuen Saison viele tolle Spiele sehen werden.
    Danke für zwei intensive, spannende und schöne Jahre.

Kommentare sind geschlossen.