Unterstützung der F- Jugend durch OSSI 18 und den CFC

Zum funktionierenden Fußballalltag gehören nicht nur das Training, Trainer, Spieler und der Punktspielalltag. Sondern auch ehrenamtliche Helfer und Unterstützer, welche der Jugend finanziell unter die Arme greifen.

Die Gersdorfer F- Jugend hatte heute das Glück mit Unterstützung des Fördervereins OSSI 18 e.V., dem CFC Fanclub Ossi 18 und der Fa. Eberlein Holzhauer Kraatz Steuerberatungsgesellschaft mbH einen neuen Trikotsatz incl. Spielball und Transporttasche zu erhalten. In unseren Vereinsfarben Blau – Weiß können wir in Zukunft frisch ausgestattet in die nächsten Punktspiele gehen und werden auch weiterhin versuchen eine erfolgreiche Saison zu spielen.

Übergeben wurde der Trikotsatz im Chemnitzer Stadion vor dem Spiel CFC gegen Sportfreunde Lotte an zwei Spieler aus der F- Jugend. Leon und Lenny nahmen die Trikots in Empfang und durften im Stadion auf dem Rasen vor der Fankurve in neuer Spielkleidung schon den ersten Fototermin war nehmen. Gemeinsam mit den Vereinen Mittelbach/Grüna und IKA Chemnitz freuten sich die Spieler natürlich sehr über diese tolle Unterstützung. Danach wurde gemeinsam im Stadion noch das Spiel geschaut, was zwar leider für Chemnitz am Ende verloren ging, aber das war heute sicher nicht das Wichtigste, sondern die tollen Eindrücke im Stadion bleiben.

Bedanken möchten wir uns natürlich bei der Fa. Eberlein Holzhauer Kraatz Steuerberatungsgesellschaft mbH, aber besonders beim Förderverein OSSI18 e.V. und dem CFC Fanclub OSSI18, die diese Aktion erst möglich gemacht haben. Seit Jahren unterstützen sie den Jugendfußball mit unterschiedlichen Aktionen wie Jugendturniere und Trikotaktionen, sie sammeln unter anderem den Chemnitzer Fußballgroschen der vieles hier möglich macht. Wer mehr über die Arbeit des Vereins erfahren oder diesen unterstützen möchte, der kann sich informieren unter www.cfc-fanclub-ossi18.de

Die Gersdorfer F – Jugend sagt einfach nur Dankeschön!!!