VW Autohaus Rudolph unterstützt Gersdorfer G- Jugend

Auch für unsere G- Jugend, die kleinsten Spieler im Verein, startete die neue Saison vor einiger Zeit und schon nach den ersten Trainingseinheiten standen die ersten beiden Höhepunkte der Spielzeit an.

Mit Unterstützung des VW Autohauses Rudolph aus Oelsnitz, konnten sich unsere Kicker über einen nagelneuen Trikotsatz freuen. Stolz präsentierten Sie das VW Logo bei ihrem ersten offiziellen Fototermin zur Übergabe der Trikots durch den Vertreter des Autohauses Hr. Paulo und strahlten dabei um die Wette. In Zusammenarbeit mit dem VW Autohaus möchten wir den Gersdorfer Jugendfußball weiter entwickeln und wir als Verein freuen uns einen solchen Partner an unserer Seite zu haben.

Kurze Zeit später waren unsere Nachwuchskicker dann auch schon mit den Trikots im Einsatz bei einem Turnier in Crimmitschau. Die neue Spielkleidung schien ihnen sofort Flügel zu verleihen und sie konnten am Ende des Turniers einen tollen 2. Platz bejubeln. Mit einem kleinen Pokal traten sie so die Heimreise an und dieser findet sicherlich einen würdigen Platz im Vereinsheim des SSV Blau – Weiss Gersdorf.

Stefan Greifenberg

G- Jugend Trikotsatzübergabe durch das VW Autohaus Rudolph aus Oelsnitz
G- Jugend SSV Blau – Weiss Gersdorf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.